Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
spheos GmbH & Co.KG relauncht "www.researchin-germany.org " für "Deutscher Akademischer Austauschdienst "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | www.researchin-germany.org |
Anbieter/Agentur: | spheos GmbH & Co.KG |
URL | http://www.spheos.com/home/projekte/projekt-daad.html |
info@spheos.com | |
Strasse | Birkenleiten 41 |
PLZ | 81543 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.spheos.com/home/projekte/projekt-daad.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutscher Akademischer Austauschdienst |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magnolia CMS |
Aufgabe/Briefing |
spheos wurde beauftragt, diese Plattform konzeptionell zu überarbeiten mit dem Ziel Deutschland als attraktiven Forschungsstandort zu präsentieren und mehr internationale Nachwuchs- und Spitzenkräfte für Forschungsprojekte in Deutschland zu gewinnen. Effektives Content Marketing und bessere Performance der Website zählten zu den Anforderungen, die im Fokus des Projektes standen. |
Umsetzung/Lösung |
-Konzept des Relaunches www.researchin-germany.org mit dem DAAD -Migration von Magnolia 4 auf 5 im neuen Design - funktionale Umstellung auf neue Magnolia 5 Features und Technologien - Umsetzung der Templates in Magnolia 5 - Automatisierte skriptbasierte Migration der News, Events, Kontakte und weiterer Assets über eine XML/XSLT-Schnittstelle - Konzeption und Entwicklung von zwei Microsites im neuen Look-and-Feel, z.B. www.researchin-germany.org und innohealth-australia.html - Entwicklung der Social Wall, um Inhalte von Facebook und Twitter automatisiert auf der Website zu publizieren (online 2019) - Umsetzung responsive WebDesign nach dem Mobile First Ansatz - Training und Coaching der Redakteure vor Ort und über WebEx |
Budget |
bis 200.000 Euro |