Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

spheos GmbH & Co.KG relauncht "www.eichler-service.de" für "Eichler GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:www.eichler-service.de
Anbieter/Agentur:spheos GmbH & Co.KG
URLhttp://www.spheos.com/home/projekte/projekt-eichler.html
E-Mailinfo@spheos.com
StrasseBirkenleiten 41
PLZ81543
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.spheos.com/home/projekte/projekt-eichler.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Eichler GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Liferay EE 6.2 und Liferay DXP
Aufgabe/Briefing
Eichler, ein Unternehmen der WISAG Industrie Service Holding GmbH, ist führend bei Reparatur und Verkauf von Automatisierungstechnik. Seit mehr als 30 Jahren verfügt die EICHLER GmbH über einzigartiges Wissen und Erfahrung bei der Reparatur sowie dem Vertrieb von SPS-Baugruppen, HMI Bediengeräten und Komponenten der Antriebstechnik. Mit der Einführung einer digitalen effizienten Service-Plattform hat Eichler den digitalen Wandel vollzogen.

Umsetzung/Lösung
-Relaunch einer neuen digitalen Ersatzteil-Service-Plattform mit Liferay
- Abwicklung aller Bestellprozesse von Reparatur bis Kauf über den Versand von Ersatz- bzw. reparierten Teilen über die Plattform
- Anbindung des ERP-Systems an die Service-Plattform für die laufende Aktualisierung der über 60.000 Ersatzteile
-Umsetzung einer flexiblen und schnellen Lucene-basierten Suche und Filterung
- Suchmaschinenoptimierung: Jedes Ersatzteil wird mit einer eigenen URL versehen und optimal durch die Google Suche indiziert und gefunden
- Umsetzung im responsive Design und somit auf allen Endgeräten verfügbar
Budget
bis 500.000 Euro