Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
spheos GmbH & Co.KG relauncht "www.eichler-service.de" für "Eichler GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | www.eichler-service.de |
Anbieter/Agentur: | spheos GmbH & Co.KG |
URL | http://www.spheos.com/home/projekte/projekt-eichler.html |
info@spheos.com | |
Strasse | Birkenleiten 41 |
PLZ | 81543 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.spheos.com/home/projekte/projekt-eichler.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Eichler GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Liferay EE 6.2 und Liferay DXP |
Aufgabe/Briefing |
Eichler, ein Unternehmen der WISAG Industrie Service Holding GmbH, ist führend bei Reparatur und Verkauf von Automatisierungstechnik. Seit mehr als 30 Jahren verfügt die EICHLER GmbH über einzigartiges Wissen und Erfahrung bei der Reparatur sowie dem Vertrieb von SPS-Baugruppen, HMI Bediengeräten und Komponenten der Antriebstechnik. Mit der Einführung einer digitalen effizienten Service-Plattform hat Eichler den digitalen Wandel vollzogen. |
Umsetzung/Lösung |
-Relaunch einer neuen digitalen Ersatzteil-Service-Plattform mit Liferay - Abwicklung aller Bestellprozesse von Reparatur bis Kauf über den Versand von Ersatz- bzw. reparierten Teilen über die Plattform - Anbindung des ERP-Systems an die Service-Plattform für die laufende Aktualisierung der über 60.000 Ersatzteile -Umsetzung einer flexiblen und schnellen Lucene-basierten Suche und Filterung - Suchmaschinenoptimierung: Jedes Ersatzteil wird mit einer eigenen URL versehen und optimal durch die Google Suche indiziert und gefunden - Umsetzung im responsive Design und somit auf allen Endgeräten verfügbar |
Budget |
bis 500.000 Euro |