Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
spheos GmbH & Co.KG relauncht "www.eichler-service.de" für "Eichler GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | www.eichler-service.de |
Anbieter/Agentur: | spheos GmbH & Co.KG |
URL | http://www.spheos.com/home/projekte/projekt-eichler.html |
info@spheos.com | |
Strasse | Birkenleiten 41 |
PLZ | 81543 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.spheos.com/home/projekte/projekt-eichler.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Eichler GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Liferay EE 6.2 und Liferay DXP |
Aufgabe/Briefing |
Eichler, ein Unternehmen der WISAG Industrie Service Holding GmbH, ist führend bei Reparatur und Verkauf von Automatisierungstechnik. Seit mehr als 30 Jahren verfügt die EICHLER GmbH über einzigartiges Wissen und Erfahrung bei der Reparatur sowie dem Vertrieb von SPS-Baugruppen, HMI Bediengeräten und Komponenten der Antriebstechnik. Mit der Einführung einer digitalen effizienten Service-Plattform hat Eichler den digitalen Wandel vollzogen. |
Umsetzung/Lösung |
-Relaunch einer neuen digitalen Ersatzteil-Service-Plattform mit Liferay - Abwicklung aller Bestellprozesse von Reparatur bis Kauf über den Versand von Ersatz- bzw. reparierten Teilen über die Plattform - Anbindung des ERP-Systems an die Service-Plattform für die laufende Aktualisierung der über 60.000 Ersatzteile -Umsetzung einer flexiblen und schnellen Lucene-basierten Suche und Filterung - Suchmaschinenoptimierung: Jedes Ersatzteil wird mit einer eigenen URL versehen und optimal durch die Google Suche indiziert und gefunden - Umsetzung im responsive Design und somit auf allen Endgeräten verfügbar |
Budget |
bis 500.000 Euro |