Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jahns and Friends, Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG gewinnt "PHOENIX Pharma SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BENU-Apotheken
Anbieter/Agentur:Jahns and Friends, Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG
URLhttps://www.jahnsandfriends.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Out of Home
Auftraggeber
PHOENIX Pharma SE
Umsetzung/Lösung
Seit etwa einem Monat wird das Design der rund 1.300 Apotheken, die PHOENIX
unter dem Markennamen BENU in zehn europäischen Ländern betreibt,
weiter modernisiert. Jahns and Friends ermöglicht mit einem umfassenden
Toolkit den jeweilig Verantwortlichen die Umsetzung des neuen Corporate Designs.