Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG gewinnt "Hesta Beteiligungs-GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:seemaxx
Anbieter/Agentur:SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG
URLhttps://www.saint-elmos.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hesta Beteiligungs-GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Kommunikations-Konzept zahlt voll auf die neue Positionierung des Outlet-Centers ein und fokussiert sich auf den eigentlichen Kern eines Fashion-Outlets, und zwar auf Shopping, Mode und Marken. Gleichzeitig nimmt die Kampagne auch die einzigartige, idyllische Bodensee-Lage in den Motiven auf.