Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG gewinnt "Hesta Beteiligungs-GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | seemaxx |
Anbieter/Agentur: | SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG |
URL | https://www.saint-elmos.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hesta Beteiligungs-GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Kommunikations-Konzept zahlt voll auf die neue Positionierung des Outlet-Centers ein und fokussiert sich auf den eigentlichen Kern eines Fashion-Outlets, und zwar auf Shopping, Mode und Marken. Gleichzeitig nimmt die Kampagne auch die einzigartige, idyllische Bodensee-Lage in den Motiven auf. |