KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG gewinnt "Hesta Beteiligungs-GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | seemaxx |
Anbieter/Agentur: | SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG |
URL | https://www.saint-elmos.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hesta Beteiligungs-GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Kommunikations-Konzept zahlt voll auf die neue Positionierung des Outlet-Centers ein und fokussiert sich auf den eigentlichen Kern eines Fashion-Outlets, und zwar auf Shopping, Mode und Marken. Gleichzeitig nimmt die Kampagne auch die einzigartige, idyllische Bodensee-Lage in den Motiven auf. |