Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Holding Deutschland GmbH gewinnt Pitch bei "Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Géramont |
Anbieter/Agentur: | Havas Holding Deutschland GmbH |
URL | https://de.havas.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitch um den Géramont-Etat behauptete sich Havas Düsseldorf zudem gegen zwei Wettbewerber und übernimmt fortan den markenstrategischen Lead der meistverkauften Käsemarke im deutschen Markt. Fokus der neuen Markenkommunikation wird die zielgruppengerichtete Verjüngung der Food-Brand mit konzeptionellem Schwerpunkt auf digitale Touchpoints. |