Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Havas Holding Deutschland GmbH gewinnt Pitch bei "Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Géramont
Anbieter/Agentur:Havas Holding Deutschland GmbH
URLhttps://de.havas.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Pitch um den Géramont-Etat behauptete sich Havas Düsseldorf zudem gegen zwei Wettbewerber und übernimmt fortan den markenstrategischen Lead der
meistverkauften Käsemarke im deutschen Markt. Fokus der neuen Markenkommunikation wird die zielgruppengerichtete Verjüngung der Food-Brand mit konzeptionellem Schwerpunkt auf digitale Touchpoints.