HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Holding Deutschland GmbH gewinnt Pitch bei "Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Géramont |
Anbieter/Agentur: | Havas Holding Deutschland GmbH |
URL | https://de.havas.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitch um den Géramont-Etat behauptete sich Havas Düsseldorf zudem gegen zwei Wettbewerber und übernimmt fortan den markenstrategischen Lead der meistverkauften Käsemarke im deutschen Markt. Fokus der neuen Markenkommunikation wird die zielgruppengerichtete Verjüngung der Food-Brand mit konzeptionellem Schwerpunkt auf digitale Touchpoints. |