Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Hamburg gewinnt Pitch bei "SoClean"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SoClean |
Anbieter/Agentur: | Havas Hamburg |
URL | https://de.havas.com/havas-hamburg/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SoClean |
Aufgabe/Briefing |
Seit Jahresanfang betreut zudem die auf PR und Social Media spezialisierte Agentur Havas Hamburg den Hygiene-Experten SoClean, ein international führender Hersteller von Desinfektionsgeräten für CPAP-Atemmasken, die zur Behandlung von Schlafapnoe eingesetzt werden. Havas Hamburg wurde dabei mit der Aufgabe betraut, die amerikanische Marke auf dem deutschen Markt mit Hilfe klassischer Kommunikation und PR Maßnahmen zu etablieren. |