Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Hamburg gewinnt Pitch bei "SoClean"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SoClean |
Anbieter/Agentur: | Havas Hamburg |
URL | https://de.havas.com/havas-hamburg/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SoClean |
Aufgabe/Briefing |
Seit Jahresanfang betreut zudem die auf PR und Social Media spezialisierte Agentur Havas Hamburg den Hygiene-Experten SoClean, ein international führender Hersteller von Desinfektionsgeräten für CPAP-Atemmasken, die zur Behandlung von Schlafapnoe eingesetzt werden. Havas Hamburg wurde dabei mit der Aufgabe betraut, die amerikanische Marke auf dem deutschen Markt mit Hilfe klassischer Kommunikation und PR Maßnahmen zu etablieren. |