Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "TADANO Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TADANO |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TADANO Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Bartenbach verantwortet seit Januar 2019 die Konzeption und Realisierung der PR, inklusive Mediaplanung und Mediaeinkauf. Deutlicher Schwerpunkt sind dabei PR- und Content-Aktivitäten für die Tochtergesellschaft TADANO FAUN GmbH, die ihren Produktionsstandort in Pegnitz bei Nürnberg hat. |