Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ASB
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttps://www.fischerappelt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e.V.
Aufgabe/Briefing
Die strategische und kreative Entwicklung der Awareness-Kampagne umfasst die
Bereiche klassische Werbung, Social Media, Digitale Assets, Bewegtbild- und
Content-Produktion sowie die On-/Offline-Medialisierung.