Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ASB
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttps://www.fischerappelt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e.V.
Aufgabe/Briefing
Die strategische und kreative Entwicklung der Awareness-Kampagne umfasst die
Bereiche klassische Werbung, Social Media, Digitale Assets, Bewegtbild- und
Content-Produktion sowie die On-/Offline-Medialisierung.