Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ASB
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttps://www.fischerappelt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e.V.
Aufgabe/Briefing
Die strategische und kreative Entwicklung der Awareness-Kampagne umfasst die
Bereiche klassische Werbung, Social Media, Digitale Assets, Bewegtbild- und
Content-Produktion sowie die On-/Offline-Medialisierung.