Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
didid GmbH & Co. KG gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WMF |
Anbieter/Agentur: | didid GmbH & Co. KG |
URL | https://didid.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
WMF Group GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe: Entwurf eines neuen Messestand-Designs für die weltweiten Auftritte der B2B-Bereiche Professional Coffee Machines (PCM) und Professional Hotel Equipment (PHE). Im Kern ging es darum, die sechs Marken, die unter den beiden Business Units zusammengefasst sind, gemäß ihrer jeweiligen Anforderungen zu präsentieren. Die Herausforderung bestand darin, dass gleichzeitig die Zugehörigkeit zur WMF Group erkennbar sein sollte. |