Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

didid GmbH & Co. KG gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WMF
Anbieter/Agentur:didid GmbH & Co. KG
URLhttps://didid.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Out of Home
Auftraggeber
WMF Group GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe: Entwurf eines neuen
Messestand-Designs für die weltweiten Auftritte der B2B-Bereiche
Professional Coffee Machines (PCM) und Professional Hotel Equipment
(PHE). Im Kern ging es darum, die sechs Marken, die unter den beiden
Business Units zusammengefasst sind, gemäß ihrer jeweiligen
Anforderungen zu präsentieren. Die Herausforderung bestand darin, dass
gleichzeitig die Zugehörigkeit zur WMF Group erkennbar sein sollte.