Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
didid GmbH & Co. KG gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WMF |
Anbieter/Agentur: | didid GmbH & Co. KG |
URL | https://didid.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
WMF Group GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe: Entwurf eines neuen Messestand-Designs für die weltweiten Auftritte der B2B-Bereiche Professional Coffee Machines (PCM) und Professional Hotel Equipment (PHE). Im Kern ging es darum, die sechs Marken, die unter den beiden Business Units zusammengefasst sind, gemäß ihrer jeweiligen Anforderungen zu präsentieren. Die Herausforderung bestand darin, dass gleichzeitig die Zugehörigkeit zur WMF Group erkennbar sein sollte. |