Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

didid GmbH & Co. KG gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WMF
Anbieter/Agentur:didid GmbH & Co. KG
URLhttps://didid.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Out of Home
Auftraggeber
WMF Group GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe: Entwurf eines neuen
Messestand-Designs für die weltweiten Auftritte der B2B-Bereiche
Professional Coffee Machines (PCM) und Professional Hotel Equipment
(PHE). Im Kern ging es darum, die sechs Marken, die unter den beiden
Business Units zusammengefasst sind, gemäß ihrer jeweiligen
Anforderungen zu präsentieren. Die Herausforderung bestand darin, dass
gleichzeitig die Zugehörigkeit zur WMF Group erkennbar sein sollte.