Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

didid GmbH & Co. KG gewinnt Pitch bei "WMF Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WMF
Anbieter/Agentur:didid GmbH & Co. KG
URLhttps://didid.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Out of Home
Auftraggeber
WMF Group GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe: Entwurf eines neuen
Messestand-Designs für die weltweiten Auftritte der B2B-Bereiche
Professional Coffee Machines (PCM) und Professional Hotel Equipment
(PHE). Im Kern ging es darum, die sechs Marken, die unter den beiden
Business Units zusammengefasst sind, gemäß ihrer jeweiligen
Anforderungen zu präsentieren. Die Herausforderung bestand darin, dass
gleichzeitig die Zugehörigkeit zur WMF Group erkennbar sein sollte.