Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply gewinnt Pitch bei "Aktivbank"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Digitalisierung Finanzprodukt ‚Factoring‘
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply
URLhttp://www.triplesensereply.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Aktivbank
Aufgabe/Briefing
Für die Aktivbank digitalisierte und automatisierte Triplesense Reply das Finanzprodukt 'Factoring'. Ziel war, die dafür nötigen Prozesse vollständig online abzuwickeln. Dazu gehörte u.a. das Beantragen der Verträge durch den Kunden. Triplesense Reply sorgte im Projekt für eine nutzerzentrierte User Experience, implementierte den technischen Unterbau, band Schnittstellen zur Bonitätsprüfung und automatisierten Kontoeinsicht ein.
Budget
k.A.