Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply gewinnt Pitch bei "Aktivbank"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Digitalisierung Finanzprodukt ‚Factoring‘ |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply |
URL | http://www.triplesensereply.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Aktivbank |
Aufgabe/Briefing |
Für die Aktivbank digitalisierte und automatisierte Triplesense Reply das Finanzprodukt 'Factoring'. Ziel war, die dafür nötigen Prozesse vollständig online abzuwickeln. Dazu gehörte u.a. das Beantragen der Verträge durch den Kunden. Triplesense Reply sorgte im Projekt für eine nutzerzentrierte User Experience, implementierte den technischen Unterbau, band Schnittstellen zur Bonitätsprüfung und automatisierten Kontoeinsicht ein. |
Budget |
k.A. |