Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Isobar Germany GmbH gewinnt "HERMES ARZNEIMITTEL GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Anti Brumm® |
Anbieter/Agentur: | Isobar Germany GmbH |
URL | https://www.isobar.com/de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
HERMES ARZNEIMITTEL GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Seit April führt Isobar mit dem gewonnen Digitaletat die Marke Anti Brumm® strategisch kreativ durch die Social Media Netzwerke. Zielsetzung der Onlineaktivitäten ist das bisher analog verwurzelte Pharmaprodukt Anti Brumm® digital zu transformieren und Relevanz bei neuen Zielgruppen, für eine Verjüngung der Marke, zu erzeugen. Neben der, auf ein Jahr angesetzten, Social Media Strategie verantwortet Isobar den digitalen Markenauftritt über den Relaunch der Website von Anti Brumm®. |