Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Isobar Germany GmbH gewinnt "HERMES ARZNEIMITTEL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Anti Brumm®
Anbieter/Agentur:Isobar Germany GmbH
URLhttps://www.isobar.com/de/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
HERMES ARZNEIMITTEL GmbH
Umsetzung/Lösung
Seit April führt Isobar mit dem gewonnen Digitaletat die Marke Anti Brumm® strategisch kreativ durch die Social Media Netzwerke. Zielsetzung der Onlineaktivitäten ist das bisher analog verwurzelte Pharmaprodukt Anti Brumm® digital zu transformieren und Relevanz bei neuen Zielgruppen, für eine Verjüngung der Marke, zu erzeugen. Neben der, auf ein Jahr angesetzten, Social Media Strategie verantwortet Isobar den digitalen Markenauftritt über den Relaunch der Website von Anti Brumm®.