Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Isobar Germany GmbH gewinnt "HERMES ARZNEIMITTEL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Anti Brumm®
Anbieter/Agentur:Isobar Germany GmbH
URLhttps://www.isobar.com/de/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
HERMES ARZNEIMITTEL GmbH
Umsetzung/Lösung
Seit April führt Isobar mit dem gewonnen Digitaletat die Marke Anti Brumm® strategisch kreativ durch die Social Media Netzwerke. Zielsetzung der Onlineaktivitäten ist das bisher analog verwurzelte Pharmaprodukt Anti Brumm® digital zu transformieren und Relevanz bei neuen Zielgruppen, für eine Verjüngung der Marke, zu erzeugen. Neben der, auf ein Jahr angesetzten, Social Media Strategie verantwortet Isobar den digitalen Markenauftritt über den Relaunch der Website von Anti Brumm®.