Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HUAWEI P30 Pro
Anbieter/Agentur:Jung von Matt Aktiengesellschaft
URLhttps://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/J49vwPNtRVY
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach einer Vielzahl weiterer Kommunikations-Highlights, die in Zusammenarbeit mit Jung von Matt entstanden sind, findet die Kampagne mit der Inszenierung „Das Wunder der Details“ den krönenden Abschluss.
Als Schauplatz dient die Hamburger Kunsthalle. Neben dem wohl bekanntesten Meisterwerk der Romantik – dem „Wanderer über dem Nebelmeer“ von Caspar David Friedrich – wird eine im selben Kunststil gefertigte Vergrößerung des Originals platziert. Diese bietet überraschend detaillierte Einblicke, genau wie das beworbene Feature des HUAWEI P30 Pro: der 50-fache digitale Zoom.
Umsetzung/Lösung
Seit März 2019 läuft die Kampagne für das HUAWEI P30 Pro, die mit einer Teaser-Phase ganz im Zeichen der Fotografie startete. Unter #wunderwerdenwahr überraschten Influencer ihre Follower mit überdimensionierten Alltagsgegenständen und gaben so einen ersten Vorgeschmack auf den beeindruckenden Zoom des neuen HUAWEI P30 Pro.