HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HUAWEI P30 Pro |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | https://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://youtu.be/J49vwPNtRVY |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach einer Vielzahl weiterer Kommunikations-Highlights, die in Zusammenarbeit mit Jung von Matt entstanden sind, findet die Kampagne mit der Inszenierung „Das Wunder der Details“ den krönenden Abschluss. Als Schauplatz dient die Hamburger Kunsthalle. Neben dem wohl bekanntesten Meisterwerk der Romantik – dem „Wanderer über dem Nebelmeer“ von Caspar David Friedrich – wird eine im selben Kunststil gefertigte Vergrößerung des Originals platziert. Diese bietet überraschend detaillierte Einblicke, genau wie das beworbene Feature des HUAWEI P30 Pro: der 50-fache digitale Zoom. |
Umsetzung/Lösung |
Seit März 2019 läuft die Kampagne für das HUAWEI P30 Pro, die mit einer Teaser-Phase ganz im Zeichen der Fotografie startete. Unter #wunderwerdenwahr überraschten Influencer ihre Follower mit überdimensionierten Alltagsgegenständen und gaben so einen ersten Vorgeschmack auf den beeindruckenden Zoom des neuen HUAWEI P30 Pro. |