Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HUAWEI P30 Pro
Anbieter/Agentur:Jung von Matt Aktiengesellschaft
URLhttps://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/J49vwPNtRVY
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach einer Vielzahl weiterer Kommunikations-Highlights, die in Zusammenarbeit mit Jung von Matt entstanden sind, findet die Kampagne mit der Inszenierung „Das Wunder der Details“ den krönenden Abschluss.
Als Schauplatz dient die Hamburger Kunsthalle. Neben dem wohl bekanntesten Meisterwerk der Romantik – dem „Wanderer über dem Nebelmeer“ von Caspar David Friedrich – wird eine im selben Kunststil gefertigte Vergrößerung des Originals platziert. Diese bietet überraschend detaillierte Einblicke, genau wie das beworbene Feature des HUAWEI P30 Pro: der 50-fache digitale Zoom.
Umsetzung/Lösung
Seit März 2019 läuft die Kampagne für das HUAWEI P30 Pro, die mit einer Teaser-Phase ganz im Zeichen der Fotografie startete. Unter #wunderwerdenwahr überraschten Influencer ihre Follower mit überdimensionierten Alltagsgegenständen und gaben so einen ersten Vorgeschmack auf den beeindruckenden Zoom des neuen HUAWEI P30 Pro.