Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hirschen Group GmbH gewinnt "Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV)
Anbieter/Agentur:Hirschen Group GmbH
URLhttp://www.hirschen-group.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Out of Home
Auftraggeber
Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)
Umsetzung/Lösung
Um den Trend zum „öffentlich fahren“ weiter zu forcieren, gibt es nach Ostern dazu eine Kampagne in München und den umliegenden Verbundlandkreisen, die auf dem Claim des MVV „Klimaschutz ist unser Antrieb“ beruht. In Out of Home auf Großflächen und Ganzstellen sowie online mit Banner, als InApp, sowie im Fahrgast-TV werden attraktive Angebote kommuniziert, die die Vorteile des öffentlichen Nahverkehrs darstellen und zum dauerhaften Umstieg vom Auto auf die Öffentlichen werben.