Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hirschen Group GmbH gewinnt "Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) |
Anbieter/Agentur: | Hirschen Group GmbH |
URL | http://www.hirschen-group.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) |
Umsetzung/Lösung |
Um den Trend zum „öffentlich fahren“ weiter zu forcieren, gibt es nach Ostern dazu eine Kampagne in München und den umliegenden Verbundlandkreisen, die auf dem Claim des MVV „Klimaschutz ist unser Antrieb“ beruht. In Out of Home auf Großflächen und Ganzstellen sowie online mit Banner, als InApp, sowie im Fahrgast-TV werden attraktive Angebote kommuniziert, die die Vorteile des öffentlichen Nahverkehrs darstellen und zum dauerhaften Umstieg vom Auto auf die Öffentlichen werben. |