Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hirschen Group GmbH gewinnt "Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) |
Anbieter/Agentur: | Hirschen Group GmbH |
URL | http://www.hirschen-group.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) |
Umsetzung/Lösung |
Um den Trend zum „öffentlich fahren“ weiter zu forcieren, gibt es nach Ostern dazu eine Kampagne in München und den umliegenden Verbundlandkreisen, die auf dem Claim des MVV „Klimaschutz ist unser Antrieb“ beruht. In Out of Home auf Großflächen und Ganzstellen sowie online mit Banner, als InApp, sowie im Fahrgast-TV werden attraktive Angebote kommuniziert, die die Vorteile des öffentlichen Nahverkehrs darstellen und zum dauerhaften Umstieg vom Auto auf die Öffentlichen werben. |