Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hirschen Group GmbH gewinnt "Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV)
Anbieter/Agentur:Hirschen Group GmbH
URLhttp://www.hirschen-group.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Out of Home
Auftraggeber
Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)
Umsetzung/Lösung
Um den Trend zum „öffentlich fahren“ weiter zu forcieren, gibt es nach Ostern dazu eine Kampagne in München und den umliegenden Verbundlandkreisen, die auf dem Claim des MVV „Klimaschutz ist unser Antrieb“ beruht. In Out of Home auf Großflächen und Ganzstellen sowie online mit Banner, als InApp, sowie im Fahrgast-TV werden attraktive Angebote kommuniziert, die die Vorteile des öffentlichen Nahverkehrs darstellen und zum dauerhaften Umstieg vom Auto auf die Öffentlichen werben.