Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
thjnk AG gewinnt "Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche Design |
Anbieter/Agentur: | thjnk AG |
URL | https://www.thjnk.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk überzeugte nun in einem mehrstufigen Auswahlverfahren und zeichnet sich als neue Leadagentur für den künftigen Markenauftritt verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits Ende des Jahres werden die ersten Arbeiten zu sehen sein; im nächsten Jahr folgen ganzheitliche Kampagnen, die das neue Image von Porsche Design erlebbar machen. |