Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C3 Creative Code and Content GmbH startet "Körber" für "Körber AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Körber |
Anbieter/Agentur: | C3 Creative Code and Content GmbH |
URL | http://https://www.c3.co/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.koerber.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Körber AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Content Marketing Agentur C3 Creative Code and Content hat die Corporate Website des internationalen Technologiekonzerns Körber neu ausgerichtet. Die neue Internetseite ist ein zentraler Einstiegspunkt in die vielfältige Unternehmensweltwelt und setzt dabei auf modernes und dynamisches Design, sowie auf einen nutzerzentrierten Content-Ansatz. Der Hamburger C3-Standort unterstützte beim strategischen, konzeptionellen und technischen Aufbau der Seite, sowie der Vermarktung nach dem Launch. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Corporate Website illustriert die Markt- und Technolgieführerschaft des Konzerns aktiv und setzt im Wettbewerbsumfeld Maßstäbe. Koerber.com ist ein Multi-Hub-Konzept, das den heterogenen Zielgruppen, Kunden, Journalisten, Influencern, Bewerbern, Brancheninteressierten und Kooperationspartnern, sowie die allgemeine Öffentlichkeit, die jeweils zugeschnittenen Themen anbietet und gleichzeitig einen einheitlichen Gesamtauftritt gewährleistet. So stärkt der neue Auftritt durch ein markantes Design und zahlt mit einer klaren Content-Strategie auf die Konzern-Geschäftsfelder Körber Digital, Logisitk-Systeme, Pharma-Systeme, Tissue und Tabak ein. |