Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C3 Creative Code and Content GmbH startet "Körber" für "Körber AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Körber |
Anbieter/Agentur: | C3 Creative Code and Content GmbH |
URL | http://https://www.c3.co/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.koerber.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Körber AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Content Marketing Agentur C3 Creative Code and Content hat die Corporate Website des internationalen Technologiekonzerns Körber neu ausgerichtet. Die neue Internetseite ist ein zentraler Einstiegspunkt in die vielfältige Unternehmensweltwelt und setzt dabei auf modernes und dynamisches Design, sowie auf einen nutzerzentrierten Content-Ansatz. Der Hamburger C3-Standort unterstützte beim strategischen, konzeptionellen und technischen Aufbau der Seite, sowie der Vermarktung nach dem Launch. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Corporate Website illustriert die Markt- und Technolgieführerschaft des Konzerns aktiv und setzt im Wettbewerbsumfeld Maßstäbe. Koerber.com ist ein Multi-Hub-Konzept, das den heterogenen Zielgruppen, Kunden, Journalisten, Influencern, Bewerbern, Brancheninteressierten und Kooperationspartnern, sowie die allgemeine Öffentlichkeit, die jeweils zugeschnittenen Themen anbietet und gleichzeitig einen einheitlichen Gesamtauftritt gewährleistet. So stärkt der neue Auftritt durch ein markantes Design und zahlt mit einer klaren Content-Strategie auf die Konzern-Geschäftsfelder Körber Digital, Logisitk-Systeme, Pharma-Systeme, Tissue und Tabak ein. |