So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "ERGO Direkt AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ERGO |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | https://www.jvm.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=dn8-C1lQfeQ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ERGO Direkt AG |
Aufgabe/Briefing |
Diese Flexibilität stellt ERGO und Jung von Matt/SAGA in den Mittelpunkt der Kommunikation. Unter dem Kampagnenmotto „Egal, was Sie im Leben sein wollen – Ihre Rente passt sich an“ swiped sich ein junger Mann durch die verschiedensten – teils schrillen, teils humorvollen – Lebensentwürfe. |
Umsetzung/Lösung |
Start der Kampagne ist der 15. April 2019. Der 20-sekündige TVC wird auch als Online-Film auf allen relevanten Social Media-Kanälen zu sehen sein, unterstützt von Bannern, POS-Motiven und weiteren Social Media Maßnahmen auf Instagram und Co. |