Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "ERGO Direkt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ERGO
Anbieter/Agentur:Jung von Matt Aktiengesellschaft
URLhttps://www.jvm.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=dn8-C1lQfeQ
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ERGO Direkt AG
Aufgabe/Briefing
Diese Flexibilität stellt ERGO und Jung von Matt/SAGA in den Mittelpunkt der Kommunikation. Unter dem Kampagnenmotto „Egal, was Sie im Leben sein wollen – Ihre Rente passt sich an“ swiped sich ein junger Mann durch die verschiedensten – teils schrillen, teils humorvollen – Lebensentwürfe.
Umsetzung/Lösung
Start der Kampagne ist der 15. April 2019. Der 20-sekündige TVC wird auch als Online-Film auf allen relevanten Social Media-Kanälen zu sehen sein, unterstützt von Bannern, POS-Motiven und weiteren Social Media Maßnahmen auf Instagram und Co.