Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann Worldgroup Deutschland GmbH startet "Sagrotan" für "Reckitt Benckiser Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sagrotan |
Anbieter/Agentur: | McCann Worldgroup Deutschland GmbH |
URL | http://www.mccann.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://youtu.be/2YHMbO6nr_c |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne beginnt am 29. April und wird in TV, Online und am POS zu sehen sein. Sie greift die Problematik auf, dass Wäsche, die unter 60° Grad gewaschen wird, noch immer voller Bakterien ist und dadurch unangenehm riecht. Der Sagrotan Wäsche-Hygienespüler lässt das nicht zu. Als Tag-On zum 20 Sekünder wird zudem der Sagrotan Hygiene-Reiniger für die Waschmaschine beworben, mit dem die Maschine geschützt wird und frischer duftet. Der Maschinen-Reiniger wehrt Bakterien, Kalk und Schmutz ab. Der Spot der Kampagne läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern im TV. |