Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Worldgroup Deutschland GmbH startet "Sagrotan" für "Reckitt Benckiser Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sagrotan
Anbieter/Agentur:McCann Worldgroup Deutschland GmbH
URLhttp://www.mccann.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/2YHMbO6nr_c
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne beginnt am 29. April und wird in TV, Online und am POS zu sehen sein. Sie greift die Problematik auf, dass Wäsche, die unter 60° Grad gewaschen wird, noch immer voller Bakterien ist und dadurch unangenehm riecht. Der Sagrotan Wäsche-Hygienespüler lässt das nicht zu. Als Tag-On zum 20 Sekünder wird zudem der Sagrotan Hygiene-Reiniger für die Waschmaschine beworben, mit dem die Maschine geschützt wird und frischer duftet. Der Maschinen-Reiniger wehrt Bakterien, Kalk und Schmutz ab. Der Spot der Kampagne läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern im TV.