Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann Worldgroup Deutschland GmbH startet "Sagrotan" für "Reckitt Benckiser Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sagrotan |
Anbieter/Agentur: | McCann Worldgroup Deutschland GmbH |
URL | http://www.mccann.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://youtu.be/2YHMbO6nr_c |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne beginnt am 29. April und wird in TV, Online und am POS zu sehen sein. Sie greift die Problematik auf, dass Wäsche, die unter 60° Grad gewaschen wird, noch immer voller Bakterien ist und dadurch unangenehm riecht. Der Sagrotan Wäsche-Hygienespüler lässt das nicht zu. Als Tag-On zum 20 Sekünder wird zudem der Sagrotan Hygiene-Reiniger für die Waschmaschine beworben, mit dem die Maschine geschützt wird und frischer duftet. Der Maschinen-Reiniger wehrt Bakterien, Kalk und Schmutz ab. Der Spot der Kampagne läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern im TV. |