Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Worldgroup Deutschland GmbH startet "Sagrotan" für "Reckitt Benckiser Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sagrotan
Anbieter/Agentur:McCann Worldgroup Deutschland GmbH
URLhttp://www.mccann.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/2YHMbO6nr_c
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne beginnt am 29. April und wird in TV, Online und am POS zu sehen sein. Sie greift die Problematik auf, dass Wäsche, die unter 60° Grad gewaschen wird, noch immer voller Bakterien ist und dadurch unangenehm riecht. Der Sagrotan Wäsche-Hygienespüler lässt das nicht zu. Als Tag-On zum 20 Sekünder wird zudem der Sagrotan Hygiene-Reiniger für die Waschmaschine beworben, mit dem die Maschine geschützt wird und frischer duftet. Der Maschinen-Reiniger wehrt Bakterien, Kalk und Schmutz ab. Der Spot der Kampagne läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern im TV.