Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Intelligent Apps GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mytaxi |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Intelligent Apps GmbH |
Aufgabe/Briefing |
mytaxi formt mit neuen innovativen Konzepten maßgeblich die Zukunft urbaner Mobilität. Ziel der Taxi-App, die seit Februar 2019 Teil des Ride-Hailing Joint Ventures zwischen BMW und Daimler ist: Mobilität mit kreativen Lösungen und Services neu zu denken. Nun suchte sich mytaxi als neuen professionellen PR-Partner ad publica mit Sitz in Hamburg. Neben der exakten Aktivierung verschiedener Zielgruppen durch klassische Pressearbeit on- und offline wird das neu geformte Mobility-Team von ad publica auch das Veranstaltungsmanagement für Presseevents und Co. von mytaxi übernehmen. |