Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Intelligent Apps GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mytaxi
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Intelligent Apps GmbH
Aufgabe/Briefing
mytaxi formt mit neuen innovativen Konzepten maßgeblich die Zukunft urbaner Mobilität. Ziel der Taxi-App, die seit Februar 2019 Teil des Ride-Hailing Joint Ventures zwischen BMW und Daimler ist: Mobilität mit kreativen Lösungen und Services neu zu denken. Nun suchte sich mytaxi als neuen professionellen PR-Partner ad publica mit Sitz in Hamburg.
Neben der exakten Aktivierung verschiedener Zielgruppen durch klassische Pressearbeit on- und offline wird das neu geformte Mobility-Team von ad publica auch das Veranstaltungsmanagement für Presseevents und Co. von mytaxi übernehmen.