Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Intelligent Apps GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mytaxi |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Intelligent Apps GmbH |
Aufgabe/Briefing |
mytaxi formt mit neuen innovativen Konzepten maßgeblich die Zukunft urbaner Mobilität. Ziel der Taxi-App, die seit Februar 2019 Teil des Ride-Hailing Joint Ventures zwischen BMW und Daimler ist: Mobilität mit kreativen Lösungen und Services neu zu denken. Nun suchte sich mytaxi als neuen professionellen PR-Partner ad publica mit Sitz in Hamburg. Neben der exakten Aktivierung verschiedener Zielgruppen durch klassische Pressearbeit on- und offline wird das neu geformte Mobility-Team von ad publica auch das Veranstaltungsmanagement für Presseevents und Co. von mytaxi übernehmen. |