Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Intelligent Apps GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mytaxi
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Intelligent Apps GmbH
Aufgabe/Briefing
mytaxi formt mit neuen innovativen Konzepten maßgeblich die Zukunft urbaner Mobilität. Ziel der Taxi-App, die seit Februar 2019 Teil des Ride-Hailing Joint Ventures zwischen BMW und Daimler ist: Mobilität mit kreativen Lösungen und Services neu zu denken. Nun suchte sich mytaxi als neuen professionellen PR-Partner ad publica mit Sitz in Hamburg.
Neben der exakten Aktivierung verschiedener Zielgruppen durch klassische Pressearbeit on- und offline wird das neu geformte Mobility-Team von ad publica auch das Veranstaltungsmanagement für Presseevents und Co. von mytaxi übernehmen.