Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blumberry GmbH gewinnt "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KNAPPSCHAFT |
Anbieter/Agentur: | Blumberry GmbH |
URL | http://blumberry.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=u6N8cr5wYIw |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See |
Aufgabe/Briefing |
Oft sind es die naheliegenden Ideen, die am besten zünden. So ging es auch den Kreativen bei Blumberry, als es um die Entwicklung des neuen Markenspots für die KNAPPSCHAFT ging. Und was liegt näher, als den Namen der Marke in den Vordergrund zu stellen, deren Bekanntheit es zu steigern gilt? Vor allem da es sich bei KNAPPSCHAFT um keine abstrakte Wortschöpfung handelt, sondern um einen historischen Begriff mit viel Potenzial: So hat sich gezeigt, dass Befragte, die weder die Krankenkasse noch die aus dem Bergbau stammende Bezeichnung kannten, damit unterschiedlichste Assoziationen verbinden. |
Umsetzung/Lösung |
Begleitet wird der Kinospot durch eine Online-Teaser-Kampagne, für die Blumberry verschiedene Kurzfilme entwickelt hat. Ebenfalls von den Berlinern stammt eine Microsite, auf der neben den Filmen Informationen über die KNAPPSCHAFT und deren Leistungsspektrum sowie Kurzporträts der im Kinospot mitwirkenden Mitarbeiter präsentiert werden. |