Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blumberry GmbH gewinnt "Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KNAPPSCHAFT |
Anbieter/Agentur: | Blumberry GmbH |
URL | http://blumberry.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=u6N8cr5wYIw |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See |
Aufgabe/Briefing |
Oft sind es die naheliegenden Ideen, die am besten zünden. So ging es auch den Kreativen bei Blumberry, als es um die Entwicklung des neuen Markenspots für die KNAPPSCHAFT ging. Und was liegt näher, als den Namen der Marke in den Vordergrund zu stellen, deren Bekanntheit es zu steigern gilt? Vor allem da es sich bei KNAPPSCHAFT um keine abstrakte Wortschöpfung handelt, sondern um einen historischen Begriff mit viel Potenzial: So hat sich gezeigt, dass Befragte, die weder die Krankenkasse noch die aus dem Bergbau stammende Bezeichnung kannten, damit unterschiedlichste Assoziationen verbinden. |
Umsetzung/Lösung |
Begleitet wird der Kinospot durch eine Online-Teaser-Kampagne, für die Blumberry verschiedene Kurzfilme entwickelt hat. Ebenfalls von den Berlinern stammt eine Microsite, auf der neben den Filmen Informationen über die KNAPPSCHAFT und deren Leistungsspektrum sowie Kurzporträts der im Kinospot mitwirkenden Mitarbeiter präsentiert werden. |