Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Group Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Continental Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Continental |
Anbieter/Agentur: | BBDO Group Germany GmbH |
URL | https://bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
Continental Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur entwickelt, steuert und realisiert für seinen neuen Kunden ab sofort Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Zu dem umfassenden Mandat gehören die strategische und kreative Markenbetreuung der Pkw-Reifensparte sowie die breit angelegte Kampagnenentwicklung (Image, Produkt, saisonale Kampagnen). Zum Aufgabenspektrum gehören Bewegtbild, Digital, Print, Out-of-home, Point-of-sale, (PoS) sowie die Händlerkommunikation. |