Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Continental Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Continental
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttps://bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Out of Home,Print
Auftraggeber
Continental Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Die Agentur entwickelt, steuert und realisiert für seinen neuen Kunden ab sofort Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Zu dem umfassenden Mandat gehören die strategische und kreative Markenbetreuung der Pkw-Reifensparte sowie die breit angelegte Kampagnenentwicklung (Image, Produkt, saisonale Kampagnen).
Zum Aufgabenspektrum gehören Bewegtbild, Digital, Print, Out-of-home, Point-of-sale, (PoS) sowie die Händlerkommunikation.