Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Continental Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Continental
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttps://bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Out of Home,Print
Auftraggeber
Continental Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Die Agentur entwickelt, steuert und realisiert für seinen neuen Kunden ab sofort Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Zu dem umfassenden Mandat gehören die strategische und kreative Markenbetreuung der Pkw-Reifensparte sowie die breit angelegte Kampagnenentwicklung (Image, Produkt, saisonale Kampagnen).
Zum Aufgabenspektrum gehören Bewegtbild, Digital, Print, Out-of-home, Point-of-sale, (PoS) sowie die Händlerkommunikation.