Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Continental Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Continental
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttps://bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Out of Home,Print
Auftraggeber
Continental Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Die Agentur entwickelt, steuert und realisiert für seinen neuen Kunden ab sofort Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Zu dem umfassenden Mandat gehören die strategische und kreative Markenbetreuung der Pkw-Reifensparte sowie die breit angelegte Kampagnenentwicklung (Image, Produkt, saisonale Kampagnen).
Zum Aufgabenspektrum gehören Bewegtbild, Digital, Print, Out-of-home, Point-of-sale, (PoS) sowie die Händlerkommunikation.