Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

bplusd agenturgruppe GmbH gewinnt Pitch bei "Telekom Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:congstar
Anbieter/Agentur:bplusd agenturgruppe GmbH
URLhttps://www.bplusd.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Telekom Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Neben einer starken Kreativ-Leistung konnte B+D Interactive insbesondere durch ihre datenbasierte Content-Strategie überzeugen. Für eine lückenlose Betreuung von digitalen Kunden-Touchpoints übernimmt die Kölner Digitalagentur die inhaltliche Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die des Content Hubs auf der congstar Website. Dazu gehören auch die digitalen Verlängerungen der congstar ATL-Kampagnen.