So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
bplusd agenturgruppe GmbH gewinnt Pitch bei "Telekom Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | congstar |
Anbieter/Agentur: | bplusd agenturgruppe GmbH |
URL | https://www.bplusd.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Telekom Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neben einer starken Kreativ-Leistung konnte B+D Interactive insbesondere durch ihre datenbasierte Content-Strategie überzeugen. Für eine lückenlose Betreuung von digitalen Kunden-Touchpoints übernimmt die Kölner Digitalagentur die inhaltliche Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die des Content Hubs auf der congstar Website. Dazu gehören auch die digitalen Verlängerungen der congstar ATL-Kampagnen. |