Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ARTUS interactive GmbH gewinnt Pitch bei "De'Longhi Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Braun Haushaltsgeräte |
Anbieter/Agentur: | ARTUS interactive GmbH |
URL | https://www.artus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
De'Longhi Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für Braun Haushaltsgeräte in Deutschland entwickeln die Frankfurter Digitalexperten zunächst eine Social Media-Strategie und etablieren einen deutschen Auftritt, den es bisher in den sozialen Medien im Bereich Haushaltsgeräte nicht gab. Erste Ergebnisse sind ab sofort zu sehen. |