Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ARTUS interactive GmbH gewinnt Pitch bei "De'Longhi Deutschland GmbH"
| Projekttitel und ausführende Agentur: | |
| Projekt-Titel: | Braun Haushaltsgeräte |
| Anbieter/Agentur: | ARTUS interactive GmbH |
| URL | https://www.artus.com |
| Details zum Projekt: |
|---|
| Art der Meldung |
| Pitch-Gewinn |
| Leistungen des Anbieters |
| Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
| Branche |
| Handel |
| Anwendungsbereich |
| Marketing |
| Zielplattform/Medium |
| Web,Mobile,Tablet |
| Auftraggeber |
| De'Longhi Deutschland GmbH |
| Aufgabe/Briefing |
| Für Braun Haushaltsgeräte in Deutschland entwickeln die Frankfurter Digitalexperten zunächst eine Social Media-Strategie und etablieren einen deutschen Auftritt, den es bisher in den sozialen Medien im Bereich Haushaltsgeräte nicht gab. Erste Ergebnisse sind ab sofort zu sehen. |



