Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aufgesang GmbH gewinnt Pitch bei "Dirk Rossmann GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:Aufgesang GmbH
URLhttps://www.aufgesang.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
Zu Ende des Jahres 2018 setzte sich die Agentur für digitale Kommunikation und strategisches Online-Marketing im Pitch zudem als neuer Online-Content-Strategie- und SEO-Partner für die Marken- und Themenwelten der filialstärksten Drogeriemarktkette Deutschlands durch.