Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aufgesang GmbH gewinnt Pitch bei "Dirk Rossmann GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:Aufgesang GmbH
URLhttps://www.aufgesang.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
Zu Ende des Jahres 2018 setzte sich die Agentur für digitale Kommunikation und strategisches Online-Marketing im Pitch zudem als neuer Online-Content-Strategie- und SEO-Partner für die Marken- und Themenwelten der filialstärksten Drogeriemarktkette Deutschlands durch.