Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cornelie Elsässer epr - elsaesser public relations gewinnt "PATRIZIA Children Foundation"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PATRIZIA Children Foundation |
Anbieter/Agentur: | Cornelie Elsässer epr - elsaesser public relations |
URL | https://www.epr-online.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Auftraggeber |
PATRIZIA Children Foundation |
Aufgabe/Briefing |
Anlässlich des 20-jährigen Stiftungsjubiläums gestaltete das Team von epr bereits die Neukonzeption des Webauftritts sowie die Jubiläumsausgabe des Stiftungsmagazins aktiv mit. Künftig unterstützt epr die PATRIZIA Children Foundation dabei, Freunde und Begleiter der Stiftung über die hauseigenen Kanäle von Print bis Instagram über ihre Erfolge zu unterrichten. |