KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FACT GmbH Werbeagentur gewinnt "MAHLE Aftermarket GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAHLE
Anbieter/Agentur:FACT GmbH Werbeagentur
URLhttps://www.factnet.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Print
Auftraggeber
MAHLE Aftermarket GmbH
Aufgabe/Briefing
FACT arbeitet intensiv für die MAHLE Aftermarkt GmbH. Zu den Aufgaben von FACT gehören die textliche und grafische Umsetzung des weltweiten Kundenmagazins MPULSE, Produkt- und Imageanzeigen, Bewegtbild, Verkaufsförderungsmaßnahmen, die Weiterentwicklung des Verpackungsdesigns, die Gestaltung des neuen Customer Care Portals u. v. m.