Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FACT GmbH Werbeagentur gewinnt "MAHLE Aftermarket GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAHLE
Anbieter/Agentur:FACT GmbH Werbeagentur
URLhttps://www.factnet.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Print
Auftraggeber
MAHLE Aftermarket GmbH
Aufgabe/Briefing
FACT arbeitet intensiv für die MAHLE Aftermarkt GmbH. Zu den Aufgaben von FACT gehören die textliche und grafische Umsetzung des weltweiten Kundenmagazins MPULSE, Produkt- und Imageanzeigen, Bewegtbild, Verkaufsförderungsmaßnahmen, die Weiterentwicklung des Verpackungsdesigns, die Gestaltung des neuen Customer Care Portals u. v. m.