KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FACT GmbH Werbeagentur gewinnt "MAHLE Aftermarket GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MAHLE |
Anbieter/Agentur: | FACT GmbH Werbeagentur |
URL | https://www.factnet.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Print |
Auftraggeber |
MAHLE Aftermarket GmbH |
Aufgabe/Briefing |
FACT arbeitet intensiv für die MAHLE Aftermarkt GmbH. Zu den Aufgaben von FACT gehören die textliche und grafische Umsetzung des weltweiten Kundenmagazins MPULSE, Produkt- und Imageanzeigen, Bewegtbild, Verkaufsförderungsmaßnahmen, die Weiterentwicklung des Verpackungsdesigns, die Gestaltung des neuen Customer Care Portals u. v. m. |