Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FACT GmbH Werbeagentur gewinnt "MAHLE Aftermarket GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAHLE
Anbieter/Agentur:FACT GmbH Werbeagentur
URLhttps://www.factnet.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Print
Auftraggeber
MAHLE Aftermarket GmbH
Aufgabe/Briefing
FACT arbeitet intensiv für die MAHLE Aftermarkt GmbH. Zu den Aufgaben von FACT gehören die textliche und grafische Umsetzung des weltweiten Kundenmagazins MPULSE, Produkt- und Imageanzeigen, Bewegtbild, Verkaufsförderungsmaßnahmen, die Weiterentwicklung des Verpackungsdesigns, die Gestaltung des neuen Customer Care Portals u. v. m.