KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

STEIN Promotions GmbH startet "Intersnack" für "Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersnack
Anbieter/Agentur:STEIN Promotions GmbH
URLhttps://www.stein-agency.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Out of Home,Print
Auftraggeber
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Das Shopper Marketing Konzept von STEIN basiert auf einer Kommunikationsidee, an der seit Herbst 2018 alle Sell-in-Komponenten und seit November auch der Roll-out im Handel ausgerichtet werden. Das Gesamtpaket umfasst neben der Konzeption auch Kommunikationsmaterialien für den Vertrieb, unter anderem in Form digitaler und interaktiver Sell-in-Stories als zeitgemäße Unterstützung des Launches. Für mehr Sichtbarkeit im Lebensmitteleinzelhandel sorgen auffällige Sonderplatzierungen mit Food-Trucks und Dauerplatzierungen begleitet von Samplings.