Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STEIN Promotions GmbH startet "Intersnack" für "Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intersnack |
Anbieter/Agentur: | STEIN Promotions GmbH |
URL | https://www.stein-agency.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Das Shopper Marketing Konzept von STEIN basiert auf einer Kommunikationsidee, an der seit Herbst 2018 alle Sell-in-Komponenten und seit November auch der Roll-out im Handel ausgerichtet werden. Das Gesamtpaket umfasst neben der Konzeption auch Kommunikationsmaterialien für den Vertrieb, unter anderem in Form digitaler und interaktiver Sell-in-Stories als zeitgemäße Unterstützung des Launches. Für mehr Sichtbarkeit im Lebensmitteleinzelhandel sorgen auffällige Sonderplatzierungen mit Food-Trucks und Dauerplatzierungen begleitet von Samplings. |