Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STEIN Promotions GmbH startet "Intersnack" für "Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intersnack |
Anbieter/Agentur: | STEIN Promotions GmbH |
URL | https://www.stein-agency.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Das Shopper Marketing Konzept von STEIN basiert auf einer Kommunikationsidee, an der seit Herbst 2018 alle Sell-in-Komponenten und seit November auch der Roll-out im Handel ausgerichtet werden. Das Gesamtpaket umfasst neben der Konzeption auch Kommunikationsmaterialien für den Vertrieb, unter anderem in Form digitaler und interaktiver Sell-in-Stories als zeitgemäße Unterstützung des Launches. Für mehr Sichtbarkeit im Lebensmitteleinzelhandel sorgen auffällige Sonderplatzierungen mit Food-Trucks und Dauerplatzierungen begleitet von Samplings. |