KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STEIN Promotions GmbH startet "HUAWEI" für "HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HUAWEI |
Anbieter/Agentur: | STEIN Promotions GmbH |
URL | https://www.stein-agency.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Direkt |
Auftraggeber |
HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburger Below-the-line-Agentur STEIN realisierte im März und April 2019 den Roll-Out zum Launch von insgesamt vier neuen Smartphone-Typen in insgesamt 350 Outlets der MediaSaturn-Gruppe, der Verbundgruppe Electronic Partner sowie in den Fachmärkten der Euronics Deutschland eG und Expert Handels GmbH und platzierte dort die neuen Ausstellergeräte. |